Zusammenarbeit

Andreas Bernhard, mein Ehemann und ausgebildeter Männercoach, unterstützt mich bei der Paarbegleitung auf Wunsch der Klienten auf dessen Weg. Vor allem für die Themen der Sexualität wird seine Präsenz von den männlichen Kunden sehr geschätzt. Auch die Frauen erleben ihn als eine Bereicherung durch die Ergänzung der männlichen Sichtweise. Er übernimmt ebenfalls Lektionen in den Schwangerschaftsvor- und Rückbildungskursen, wenn sie die männliche Rolle betreffen.

In diesen Schwangerschaftsvorbereitungs- und Rückbildungskursen ist ebenfalls geplant, dass eine erfahrene Hebamme mit mir zusammen die Sitzungen leiten wird. Sie hat nicht nur das schulmedizinische Wissen, sondern ist auch in der Traumaheilung ausgebildet und wird  mit Ihren Inputs viele wertvolle Ergänzungen einbringen.

Neben den angedachten Aushilfsarbeiten als Co-Therapeutin bei den Seminaren "Reise in die eigene Schwangerschaft" bei Dr. Franz Renggli, möchte ich zukünftig auch selber dieses Angebot in mein Repertoire aufnehmen. Dafür bin ich noch auf der Suche nach einem geeigneten Co-Therapeuten.