Zusammenarbeit

Eine Praxisgemeinschaft bilde ich zusammen mit Mirjam Götze. Als Cranio- und Physiotherapeutin nutzt sie meine Räumlichkeiten jeweils am Mittwoch und Freitag mit. Wir vertreten uns in Ferienabwesenheiten.

Dr. phil. Nadeem Kalak, als dritter in unserer Gemeinschaft, ist ein erfahrener Fachpsychologe für Psychotherapie FSP. Er hat seinen Schwerpunkt auf Behandlungen bei postpartaler Depression und ist jeweils am Montag in meiner Praxis anzutreffen.

Die Seminare systemische Traumaheilung / Reise zu Deinem Selbst zur Integration früherer Prägungen aus der prä- und perinatalen Zeit führe ich mit Gerda Heynen, einer erfahrenen Craniosacraltherapeutin durch, welche ebenfalls die Ausbildung zur pränatalen Körperarbeit und systemischer Prozessbegleitung hat. Ebenfalls leite ich mit ihr das Zoom-Angebot am Donnerstagabend.

Als Co-Therapeutin unterstütze ich Gerda Heynen bei Craniotherapien mit Babies - bei Interesse kommen Sie gerne auf mich zu.

Zusammen mit dem Pädagogen Joachim Detjen biete ich in Oberbrunn / Deutschland  Geburtsreisen und Seminare für Paare an.

Ich habe die Ehre, dass Cornelia Kohlross-Gittenberger, Advanced TRE® Providerin aus Wien, mit mir diverse TRE®-Inside-Theory and Follow Up Workshops leitet.